Benefizlesung mit Musik

Tolle Benefizveranstaltung mit Werner Striek und Gerhard Strohofer und dem Saxophonquartett MIA 4 am Sonntagabend, 11. Dezember im griechischen Restaurant Orpheus im Stadtmuseum NORDICO. Großen Dank an Georg, Steffi, Kathi, Hanadi und Louai.


Benefizkabarett Lainer/Aigner

Einen tollen Abend haben uns Günther Lainer und Ernst Aigner geschenkt. Im ausverkauften AK-Saal in Linz haben sie mit ihrem Programm "Frühling, Sommer, Ernst und Günther" für tolle Stimmung und viele Lacher gesorgt. Die Frauen und Männer unserer "Kochen für Zu-Flucht"-Gruppe, allesamt Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan, haben in der Pause mit hervorragenden Speisen aus ihren Heimatländern zusätzlich für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher gesorgt. Wir bedanken uns bei Alex Spaun für die Fotos, bei Lainer/Aigner, der AK Linz unseren fleißigen Köchinnen und Köchen und allen, die geholfen haben, dass dieser Abend ein so wunderschöner und sehr erfolgreicher geworden ist.